• Jobs Job bei Card4Vend GmbH

Mitarbeiter Kundenbetreuung für Zahlungsverkehrsterminals (m/w/d)

Card4Vend GmbH

Kassel, 34119

Mitte

Zukunft / Kartenzahlung am Automaten Card4Vend ist ein aufstrebender Spezialanbieter für Kartenzahlung am Automaten und Marktführer in diesem Segment. Wir sind ein Fullservice-Dienstleister der von der Hardware bis hin zum Kartenakzeptanzvertrag für die girocard oder Kreditkarte alles aus einer Hand anbietet. Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Kundenbetreuung für Zahlungsverkehrsterminals (m/w/d) Was erwartet Sie bei uns: Konfigurieren und Konfektionieren von Zahlungsverkehrsterminals Artikel und Zubehör verwalten telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen ausschließlich im B2B Bereich Anlage, Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten, sowie allgemeines Büromanagement Erstellung und Auswertung von Reports und Abrechnungen, Betreuung und Aktualisierung unserer Kundendatenbank technische Auskünfte im Tagesgeschäft und Aufsetzen von Bezahlterminals ggf. Unterstützung auf Messen und Kundenveranstaltungen Was erwarten wir von Ihnen: Ausbildun im kaufmännischen Bereich Technisches Interesse wünschenswert selbstständige, strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit ein ausgeprägtes Organisationstalent gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommen aus der näheren Umgebung Was bieten wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits und Abgabefreier Sachbezug Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung sowie Intensive Einarbeitung Eine sehr gute Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Moderner Arbeitsplatz Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Weitere Informationen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF22427206 an: jobs[AT]card4vend.

de Bewerbungen können ausschließlich nur in elektronischer Form berücksichtigt werden Card4Vend GmbH Wilhelmshöher Allee 157-159 34121 Kassel Deutschland Telefon 49 561-50 69 03 62 andreas.nagel[AT]card4vend.de www.card4vend.debindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Moderner Arbeitsplatz Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Weitere Informationen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF22427206 an: jobs[AT]card4vend.

Mitarbeiter Kundenbetreuung für Zahlungsverkehrsterminals (m/w/d)
   Card4Vend GmbH (Mitte)

Referent:in Versicherung (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Göppingen)